Inhalte

Die Thomas und Ulla Kolbeck-Stiftung ist bemüht, die Inhalte und Angebote dieser Website stets aktuell und korrekt zu halten. Einzelne Fehler sind dennoch nicht völlig auszuschließen. Die Stiftung übernimmt keine Haftung für die Aktualität, inhaltliche Richtigkeit sowie für die Vollständigkeit der dargestellten Informationen, es sei denn, die Fehler wurden vorsätzlich oder grob fahrlässig getätigt. Dies bezieht sich auch auf eventuelle Schäden materieller oder ideeller Art Dritter, die durch die Nutzung dieses Webangebotes verursacht wurden.

Personenbezogene Daten

Personenbezogene Daten sind Informationen, die dazu genutzt werden können, die Identität von Interessenten und Bewerbern zu erfahren. Darunter fallen Informationen wie Name, Adresse, Anschrift, Telefonnummer und Email-Adresse. Informationen, die nicht mit Ihrer Identität in Verbindung gebracht werden (wie zum Beispiel Anzahl der Nutzer der Website), fallen nicht darunter. Es unterliegt der freien Entscheidung von Interessenten und Bewerbern, ob personenbezogene Daten angeben werden. Diese Angaben speichern wir auf geschützten Servern. Der Zugriff auf diese Daten ist nur wenigen, besonders befugten Personen möglich. Wir geben personenbezogene Daten nicht ohne Ihre ausdrückliche Einwilligung an fremde Dritte weiter.

Fotorechte und Bildnachweis

© Fotografie: Das Urheberrecht zu allen auf der Website eingesetzten Fotos liegt bei Gundula Krause und sind urheberrechtlich geschützt. Ein Download oder anderweitige Nutzungen sind ausdrücklich untersagt.